VON UNS FÜR DICH

PREMIUMCLASS




Coaching

.. ein Begriff, der zuhauf verwendet wird, und oftmals nicht wirklich gut besetzt ist. Ich möchte dich dennoch einladen den ersten Schritt zu tun, dich für ein völlig neues Leben zu öffnen – oder wenn es dir besser gefällt : Dein Bewusstsein zu öffnen. Ich unterstütze dich dabei deinem Leben eine neue Richtung zu geben, Ziele und Visionen real umzusetzen und nicht mit deinem alten EGO verstrickt zu bleiben.
Wie es in dir aussieht, hängt nur von dir ab, darum stelle dich und dein Wohlergehen in den Mittelpunkt deiner Aufmerksamkeit. Nimm wahr, was du tust und warum du das tust.
Lass dich trainieren: So wie du auch alle deine Fähigkeiten gelernt hast, kannst du dein Glück ebenso trainieren! Je mehr Energie du hast, umso schneller lernst du, und umso schneller änderst du dein Leben. Meist sind wir blind uns selbst wahrzunehmen, uns so zu sehen, wie unser Aussen uns sieht.
Wenn du z. B. sagst: „Geld ist mir nicht so wichtig“, dann kann es sein, daß du pleite bist; oder das Geld nicht den Weg zu dir findet. Die Rechnungen stapeln sich…
Mit wem willst du durchs Leben gehen? Mit jemanden, der Energie hat oder mit einem Pessimisten, Schwarzmaler, Bremser, mit jemandem, der nur meckert, nörgelt oder sich beklagt?
Dazu lade ich dich ein, deine Klarheit zu finden. Gemeinsam mit mir findest du deine Stärken rund um dein Herzensthema. Bewusstsein, Fokus, Erfolg …. All das arbeiten wir heraus. Ich unterstütze dich in jedem einzelnen Punkt, indem ich dir einen MASTERPLAN erstelle.
Alles, was Du Dir (er)denken kannst, kannst Du auch erreichen! Versprochen!





Immobilienwissen

In der aktuellen Krise steht alles auf dem Kopf. Aktuell ist bei den meisten Menschen eher Panik angesagt, die Weltwirtschaft treibt uns um und verunsichert zutiefst. Was für ein gutes und beruhigendes Gefühl, in die richtigen Werte investiert zu haben, das Geld gut angelegt zu wissen. Oder gibt es Unsicherheiten – Aktien, Fonds, Kapitalanlagen, Eigentum?
Hier kommen wir nun auf den Weg, mit Besonnenheit und fundierter Planung Vermögen aufzubauen, stabil zu halten und Krisen sinnvoll zu nutzen. Das Wissen um krisensichere Anlagen ist hier unverzichtbar. Warum nicht in Immobilien investieren? Nicht einfach drauf los kaufen und Dividenden oder Wertsteigerungen erwarten, wo es doch einer absolut guten Strategie bedarf. Alles rundum aufeinander abzustimmen.
Besonders Frauen sind hier angesprochen, die meistens die Finanzen von ihren Männern „verwalten“ lassen. Ich persönlich sage dazu „Aufwachen Ihr taffen Frauen, in Euch steckt das größte Potential!“
(Fortsetzung folgt)





Lernen und Tun

Der erste Schritt zum Erreichen deiner Ziele: Triff Entscheidungen !
Was du denkst, wie du handelst, was du zu geben hast und was du für einen Unterschied im Leben anderer machen willst : Lass dich nie unterkriegen. MACH IMMER WEITER! Wenn heute der letzte Tag deines Lebens wäre, würdest du dann tun, was du heute vorhast? Erinnere dich daran, daß du sterben wirst – das ist dein wichtigstes Werkzeug um Entscheidungen zu treffen. Deine Zeit ist begrenzt, habe den Mut deiner Intuition und deinem Herzen zu folgen.
Ich würde sagen, hier erkennst du, ob du ehrlich mit dir selbst bist. Dann wird dein Lebenstakt sich in dein Bewusstsein sehr weit nach oben bewegen und du wirst Schritt für Schritt eine neue Richtung einschlagen. Entscheide dich für eine Grundrichtung, für Erfolg, für Fülle.
Mach es dir zur Regel, dir täglich Zeit für dich zu nehmen, und erweitere deine Wahrnehmung Tag um Tag. Lerne dich aus Situationen rauszunehmen, wahrzunehmen wo du dich gerade befindest. Ob die Richtung stimmt. Bist du im Mangel oder bist du in der Fülle ? Frage dich täglich :
„Wenn heute der letzte Tag meines Lebens wäre, würde ich dann tun, was ich heute vorhabe?“ Erinnere dich daran, daß du sterben wirst !!!
Ich gehe gemeinsam mit dir die Schritte zum Erreichen deiner Ziele und gebe dir einen Leitfaden „Lernen und Tun“ – wir erarbeiten deine wichtigsten Schritte FÜR EIN LEBEN IN FREUDE UND FÜLLE
Nach einem ganz persönlichen Gespräch bekommst du einige Fragen, die dir helfen sollen herauszufinden, worauf es im Leben wirklich ankommt. Wir schärfen deine Sinne und heben die positiven Eigenschaften deines Lebens hervor. Was, du glaubst die gibt es nicht? Natürlich gibt es sie, und zwar viel mehr als du glaubst oder im Moment erkennen magst.

Überlege mal, was hat sich bei Dir im letzten Jahrzehnt alles ergeben? Wie ist dein letztes Jahr verlaufen? Hattest du Visionen, haben sie sich erfüllt?
Gestalte deine Zukunft! Glaube an deine Visionen, an Deine Ziele und Pläne! JETZT !

Fortsetzung folgt ****